Pressemitteilungen

17. Juli 2018

Blended Learning

Kooperation zwischen der FCT Akademie GmbH und Birgit Gosejacob

Nach vielen Jahren des lockeren Austausches vertiefen die FCT Akademie GmbH und Birgit Gosejacob ihre Zusammenarbeit. Ziel ist es, auf verschiedenen Gebieten die Kompetenzen so zu bündeln, dass die Kunden umfassender und zielgerichteter unterstützt werden. Erstes gemeinsames Projekt ist der Kurs „Blended Learning – Schnellstart für Macher“, der zum ersten Mal am 29. Oktober beginnt.
Pressemitteilung herunterladen

28. März 2018

FCT Akademie führt „Learning Updates“ ein

Die Digitalisierung hat auch Auswirkungen auf die Bereitstellung von Lernmaterialien. Früher konnte man seine Seminarunterlagen mit nach Hause nehmen oder als PDF herunterladen und ausdrucken. Heute stehen die Materialien oft als E-Learning und nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Zudem veralten die Lerninhalte und Lernmaterialien viel schneller als früher. Die FCT Akademie geht mit dem Dienst „Learning Updates“ neue Wege.
Pressemitteilung herunterladen

11. März 2018

Interkulturelle Kompetenz durch Blended Learning

Die FCT Akademie und India-EU Training & Consulting bilden eine Kooperation bei digitalen Weiterbildungsangeboten 

Seit vielen Jahren schon arbeiten Anita Shukla mit Ihrer India-EU Training & Consulting und die FCT Akademie locker zusammen. Nun wird diese lockere Zusammenarbeit intensiviert. Anlass ist die gemeinsame Weiterentwicklung und Durchführung des Blended Learning Kurses „Interkulturelle Kompetenz und Zusammenarbeit“. Der erste Durchgang der Kooperation startet am 25. April 2018.
Pressemitteilung herunterladen