Teilnehmerstimmen

Simone Hofer, Teilnehmerin am Kurs „Zertifizierte E-Learning-Autorin“

„Im Kurs erhielten wir einen umfangreichen Überblick über die verschiedenen Techniken und Methoden, die ein wertvolles E-Learning ausmachen. Mit Hilfe von Checklisten und wertvollen Arbeitsblättern wurden wir Schritt für Schritt durch den didaktischen Aufbau zu unserem ersten eigenen E-Learning-Modul geführt. Die sehr guten begleitenden, schriftlichen Unterlagen, anschaulichen Beispiele und zahlreichen praktischen Tipps haben es mir leicht gemacht, mich in das neue Themengebiet einzufinden. 

Mir hat es super viel Spaß gemacht, mich an den verschiedenen Tools auszuprobieren und ich fühle mich hervorragend gewappnet für meine zukünftige Arbeit als E-Learning Autorin.“ 

N. Nicolay, München, Teilnehmerin am Kurs „Zertifizierte E-Learning-Autorin“

„Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hatte ich gar kein Vorwissen über die Konzeption von E-Learnings. Durch diesen Kurs habe ich sehr viel Erfahrungswissen, Vorlagen, Struktur zur Herangehensweise und Informationen aus erster Hand erhalten.

Der durchgängige Support von Konrad Fassnacht ist motivierend und stimmig.

Der Kurs ist strukturiert und sehr praktisch angelegt sowie gut aufeinander aufgebaut.“

 

Sia Strunk, Teilnehmerin am Kurs „Zertifizierte/r E-Learning Autor/in“

„Absolut empfehlenswerter Kurs für alle, die E-Learnings erstellen und die Inhalte dafür selbst auswählen oder bestehende Inhalte strukturieren möchten, um ein abwechslungsreiches, zielgruppengerechtes E-Learning zu gestalten. Im Kurs wird kein Thema ausgelassen, angefangen von der richtigen Wahl des Werkzeuges über hilfreiche Vorlagen für Konzepte und Drehbuch bis zum fertigen E-Learning.“

Weitere Teilnehmerstimmen: 

Teilnehmer am Kurs „Zertifizierte/r Blended Learning Designer/in“