Learning Trends in den USA – Impulswebinar


Die USA sind in der Vergangenheit häufig Vorreiter für die Lerntrends von morgen auf der ganzen Welt gewesen. Es lohnt sich, regelmäßig einen Blick nach Übersee zu werfen: Welche Trends im Bereich des digitalen Lernens und Arbeitens entstehen dort gerade? Welche Einschätzung hört man von führenden Experten und Visionären im angloamerikanischen Raum? Und wie können wir auch hier bei uns von den ersten Erfahrungen und Ausblicken der Amerikaner für das Lernen von morgen profitieren?

In unserem Impulswebinar mit Dr. Dagmar Barton sprechen wir über die aktuellen Lerntrends und diskutieren, welche davon für uns von Bedeutung werden könnten.

Die Veranstaltung findet virtuell in Zoom statt. Eine Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmevoraussetzung ist eine vorhergehende verbindliche Anmeldung. Den Zugangslink erhalten Sie kurz vor dem Webinar von uns per E-Mail.

Termin: 01. Februar von 09:00 – 10:00 Uhr

Trainerin: Dr. Dagmar Barton

Virtuelles Klassenzimmer: Zoom

Preis: 0 €

Buchungen