BREAKING NEWS
  • +++ Sicher buchen: Wir haben alle Präsenzworkshops unserer Blended Learning Kurse virtualisiert. Sollte es Corona-bedingt erforderlich sein, finden sie online im virtuellen Klassenzimmer statt. +++                +++ Sicher buchen: Wir haben alle Präsenzworkshops unserer Blended Learning Kurse virtualisiert. Sollte es Corona-bedingt erforderlich sein, finden sie online im virtuellen Klassenzimmer statt. +++

Learntec-Verschiebung: Die zeitliche Lücke füllen

04. Nov 2020

Als im Frühjahr dieses Jahres der Trainer | Kongress | Berlin wegen Corona auf 2021 verschoben werden musste, haben wir spontan die zeitliche Lücke im Kalender gefüllt und die 1. FCT Webinartage durchgeführt. Die Webinartage sind inzwischen zur Institution geworden. Im Dezember steht der vierte Durchgang in unserer Agenda.

Nun hat sich eine weitere zeitliche Lücke aufgetan. Zu unserem Bedauern musste die Learntec 2021 vom 02. – 04. Februar auf den 22. – 24. Juni 2021 verschoben werden. Nun könnten wir hergehen und die 5. FCT Webinartage durchführen. So einfach wollen wir es uns aber nicht machen. Wir wollen etwas Neues ausprobieren. Was das ist? Sagten wir noch nicht. Um ehrlich zu sein – wir wissen es auch noch nicht ganz genau. Wir sortieren aktuell unsere Ideen. Spätestens im Dezember gibt es dann umfassende Infos. Was wir aber schon sagen können – es wird wieder kostenlos sein, und es wird im virtuellen Klassenzimmer stattfinden.

Auf jeden Fall sollten Sie sich die Tage schon mal reservieren.

Lernende Grüße aus dem Rheinland

Konrad Fassnacht

Share

Konrad Fassnacht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .